Das Co Libri Literaturfestival im April 2021, veranstaltet von der Stadtbibliothek Straubing in Kooperation mit den Buchhandlungen Rupprecht und Pustet, dem TUM Campus Straubing sowie in Absprache mit dem Kulturamt der Stadt Straubing, findet nun entgegen der ursprünglichen Planung online statt. Ich habe mich gerade über diese Nachricht mega gefreut.

Es gibt verschiedene Livestreams mit u.a. Buchvorstellungen bzw. Lesungen, verteilt auf mehrere Tage. Unter anderem dürfen wir uns auf die Krimiautor*Innen Su Turhan, Stephan Harbort und Nicola Förg freuen.

Am 19.04.2021 gibt es außerdem um 19 Uhr eine Veranstaltung im Livestream mit Denis Scheck – lasst euch überraschen!

Link zur Co Libri-Startseite mit allen Terminen und weiteren Infos.

Die Dauerleserin

Anmerkungen

Informationen zum Beitragsbild:

Fotograf durantelallera, lizenzfreie Stockvektor-Nummer: 654506083

https://www.shutterstock.com/de/image-vector/pop-art-style-comic-book-panel-654506083, zuletzt aufgerufen am 23.10.2021)