Beitragsbild Blogbeitrag Couchsurfing 1

Die Dauerleserin liest fremd: Sprung ins Mittelalter und zurück (Couchsurfing in Saudi-Arabien Beitrag 1)

Der Untertitel sagt schon alles: „Meine Reise durch ein Land zwischen Mittelalter und Zukunft“. Dieses geheimnisvolle Land öffnet sich nur langsam für westliche Besucher. Vieles ist sehr modern, vieles noch relativ rückständig. Und mit seinem Reisebericht „Couchsurfing in Saudi-Arabien“ ist Stephan Orth mal wieder mittendrin. Dabei lernt er wie immer bei seinen Couchsurfing in …-Berichten, von denen ich auch schon eins gelesen habe, viele interessante Menschen kennen. Bitte lest hierzu unbedingt auch meine Rezension zu diesem Buch. Sehr empfehlenswert ist natürlich auch ein Blick auf die Seite von Stephan Orth.

Die Dauerleserin

Anmerkungen

Informationen zum Beitragsbild:

Fotograf Ahmet Misirligul, lizenzfreie Stockfoto-Nummer: 437089297

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/portrait-young-brunette-relaxing-on-beach-437089297, zuletzt aufgerufen am 23.10.2021)