Ein Jahr dauerleserin.de

Beitragsbild 21022024

Am 7. Februar 2021 habe ich meinen ersten Post in diesem Blog veröffentlicht. In zwei Tagen ist es soweit: Mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag! Ein Jahr dauerleserin.de! Seitdem ist jede Menge passiert. Ich habe viele meiner bisherigen Rezensionen endlich an einem Ort zusammengeführt, aber auch neue, aktuelle Bücher rezensiert. Es gibt jetzt also schon Vieles zum Lesen und Entdecken in meinem Blog. Außerdem habe ich neue Kontakte zu AutorInnnen und Verlagen geknüpft und bestehende Kontakte intensiviert. Insgesamt habe ich bei vier Büchern Korrektur gelesen.  Ein Jahr dauerleserin.de … es gab viel Freude, Aufregung und auch ein paar Tränen beim Aufbau des Blogs – geblieben sind die Liebe zu Büchern und der Wissensdurst.

In 2022 soll mein Blog weiter wachsen, und ich möchte noch mehr Autoren näher kennen lernen. Und ich bin gespannt, wie sich das mit dem Korrekturlesen weiter entwickelt. Ich habe auch noch ein, zwei andere Dinge vor, unter anderem ein interessantes Lese-Experiment, von dem ich euch demnächst berichten werde. Natürlich werde ich auch weiterhin auf der Jagd nach vielversprechenden neuen Büchern sein und online an Lesungen und anderen Events teilnehmen und in meinem Blog darüber berichten. Ich freue mich schon auf ein neues, ereignisreiches Jahr mit vielen spannenden Büchern.

Die Dauerleserin

Informationen zum Beitragsbild:

Von Ruth Black (Fotografin, UK), Artikel-ID (Shutterstock): 1793305264

(https://www.shutterstock.com/de/image-photo/rainbow-happy-birthday-cake-colorful-candles-1793305264)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen