Mein erster Post

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Heute schreibe ich meinen ersten Post. Also: Schön, dass du da bist!

Ich heiße Katja und bin passionierte Krimi- und Thrillerleserin. Mit meinem Buchblog möchte ich dich in meine (Lese-) Welt einladen. Sei dabei, wenn ich die neuesten lesenswerten Bücher und Autoren präsentiere und auf Veranstaltungen hinweise, schreibe Kommentare und diskutiere mit mir und unseren Mitlesern. Oder stöbere in meinen älteren Rezensionen, die ich hier nach und nach einpflegen werde. Auch zu älteren Rezensionen freue ich mich natürlich über Kommentare. Denn der Austausch über Bücher macht sie erst richtig wertvoll.

Die Dauerleserin

P.S.: Du möchtest mehr über meinen Blog und mich erfahren. Dann klicke hier.

 

Informationen zum Beitragsbild:

Fotograf: durantelallera, Artikel-ID (Shutterstock): 654506083

https://www.shutterstock.com/de/image-vector/pop-art-style-comic-book-panel-654506083)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen