Gelesene Seiten im Januar 2024

Beitragsbild zum Beitrag vom 07022024_zeigt lesende Eule

Wie viele Seiten schafft man in einem Monat? Im vergangenen Monat habe ich versucht, alle Seiten, die ich gelesen habe, zu erfassen und heraus kam diese phänomenale Zahl:

                                                              5138!

 

Es hat mich persönlich ganz schön erstaunt, und so ganz repräsentativ war die Zahl dann auch wieder nicht, weil ich mit einer schlimmen Erkältung im Bett lag und die Zeit einfach genutzt habe.

Wie viel liest du so im Monat? Hast du Lust, es auch mal zu ermitteln?

Viele Grüße

Die Dauerleserin

Anmerkungen: 

Informationen zum Beitragsbild: Stock Photo ID: 377168653 (Shutterstock); CreativeAngela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen