Drei Jahre dauerleserin.de

Beitragsbild 21022024

Am 7. Februar 2021 habe ich meinen ersten Post in diesem Blog veröffentlicht. Nun ist der Blog also drei Jahre alt. In den letzten drei Jahren ist jede Menge passiert. Ich habe viele Bücher gelesen und rezensiert und viele neue Leute kennengelernt, auch AutorInnen, ohne die es die vielen schönen Bücher überhaupt nicht geben würde. Und dann sind da noch die vielen netten Menschen, die meine Rezensionen lesen und (leider noch ein wenig zu selten!) kommentieren. Inzwischen gibt es über 1000 Klicks pro Monat auf dauerleserin.de, und es werden kontinuierlich mehr. Auch mein zweiwöchentlicher Newsletter wird fleißig gelesen, auch wenn er nicht von allen, die ihn lesen, auch abonniert ist. Vielen Dank, euch allen!!!

Und noch etwas: Auch außerhalb des Blog tut sich Einiges. Andere Projekte mit Büchern, über die ich hoffentlich zeitnah auch etwas verraten kann.

Ich freue mich, auch weiterhin hier über meine Lese-Erlebnisse aller Art zu berichten. Buchschätze gibt es genug, man muss sie aber finden 🙂

Viele Grüße an euch alle

Die Dauerleserin

Informationen zum Beitragsbild:

Von Ruth Black (Fotografin, UK), Artikel-ID (Shutterstock): 1793305264

(https://www.shutterstock.com/de/image-photo/rainbow-happy-birthday-cake-colorful-candles-1793305264)

2 Kommentare zu „Drei Jahre dauerleserin.de“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 😍

    3 Jahre – Wahnsinn! So toll, wie viel Herzblut und Arbeit du in deinen spannenden Blog reinsteckst.

    👍 👍 👍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen