Die Dauerleserin liest fremd

Beitragsbild Blogbeitrag Couchsurfing 1

Liebe Mitleser*Innen, wie ihr wisst, ist mein Blog eigentlich ein reiner Krimi- bzw. Thrillerblog. Manchmal lese ich aber auch Bücher abseits meiner eigentlichen Vorlieben, und dann heißt es: Die Dauerleserin liest fremd. Meistens sind dies Sachbücher, aber – wenn auch sehr selten – lese ich auch mal einen Roman.

Ich möchte euch diese Bücher natürlich nicht vorenthalten, weswegen mir die Idee kam, sie unter der Kategorie „Die Dauerleserin liest fremd“ in loser Reihenfolge vorzustellen. Die Auswahl dieser Bücher ist sehr persönlich und willkürlich und wird nicht von Verlagen oder anderen Interessenvertretern beeinflusst!

Die Dauerleserin

Anmerkungen

Informationen zum Beitragsbild:

Fotograf Ahmet Misirligul, lizenzfreie Stockfoto-Nummer: 437089297

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/portrait-young-brunette-relaxing-on-beach-437089297, zuletzt aufgerufen am 23.10.2021)

 

 

Scroll to Top